Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Auch die Zweite ist Derbysieger! Drucken

Kreisliga C, 23. Spieltag:
SG Mittelhof/Niederhövels II - SG Honigsessen/Katzwinkel II 3:4
Ho-Ka-Tore: Marcel Brado (2), Michel Höhn, Jan Kölzer
Die Trotzreaktion nach den letzten klaren Niederlagen kam, und großen Anteil daran hatten die A-Jugendlichen Jan Kölzer, Philipp Wagner und Felix Brandt, die bei der personell aus dem allerletzten Loch pfeifenden Zweiten einen klasse Einstand im kleinen Derby um Rang 9 in der Tabelle gaben, dazu kam Fabian Mauelshagen zu seinem 1. Saisoneinsatz. Das Herzog-Team mit dem erneuten Doppelpacker Marcel Brado legte direkt zum 1:0 vor, beim 3:1 schien die Sache schon durch zu sein, doch die Gastgeber schafften den Ausgleich. Dann packte Michel Höhn den Hammer aus und traf per Distanzschuss zum 4:3-Siegtreffer.

Image 

 
< Zurück   Weiter >
© 2018 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen