Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

SG Mittelhof/Niederhövels II - SG Honigsessen/Katzwinkel II 4:4 (3:1) Drucken

HoKa-Tore: 3:1, 4:4 Andreas Kalkert (38., 87.), 3:2 Max Weitz (50.), 3:3 Peter Leidig (55.)

Die Zweite machte es der Ersten am Sonntag beim Derby-Tag in Mittelhof vor: zuerst lief wenig und die Einladung zum „Tag der offenen Tür“ nahmen die heimstarken Gastgeber dankend an und führten nach einer halben Stunde mit 3:0. HoKa-Knipser Andreas Kalkert konnte aber noch vor der Pause den Anschluss herstellen, nach 10 Minuten im Durchgang 2 war der 3:3-Ausgleich durch Max Weitz und Capitano Peter Leidig geschafft. Thomas Herzog trieb seine Jungs weiter nach vorne, der Führungstreffer war eigentlich mehr als überfällig, doch die Gastgeber gingen durch einen Kopfball nach Freistoß eine Viertelstunde vor Schluss erneut 4:3 in Front. Kalkert mit seinem 7.Saisontreffer machte den 4:4-Endstand perfekt und hätte wohl auch den Siegtreffer erzielt, wurde aber wenig später nach HoKa-Freistoß im Strafraum klar gefoult.

Peter Leidig sorgte für das 3:3 

Schiri-Oldie Lichtenthäler hatte alles klar im Griff, konnte dies wegen der Spieleransammlung im Mittelhofer Strafraum sicher schlecht sehen. Schade, aufgrund der überlegenen 2.Hälfte hätten unsere Jungs den Dreier verdient gehabt. Am Sonntag ist spielfrei, danach steht am 14.10. das Heimspiel gegen den B-Liga-Absteiger SV Niederfischbach II an. Gegen das Adler-Spitzenteam muss die Zweite von Beginn an hellwach sein – ein 0:3 dürfte dann kaum noch auszugleichen sein!
 
< Zurück   Weiter >
© 2018 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzordnung  |  Administrator