Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Verdiente Heimniederlage gegen starken Aufsteiger Drucken

Kreisliga B, 12. Spieltag:
SG Honigsessen/Katzwinkel – SG Bruchertseifen/Eichelhardt 1:2 (0:1)
HoKa-Tor: 1:1 Marcel Reuber (63.)

Das Team von Staffelleiter Hörter präsentierte sich auf dem Uhlenberg in der 1. Halbzeit in Galaform und spielte unsere Elf vor allem in der Anfangsviertelstunde regelrecht schwindelig. Bereits dort hätte das Spiel entschieden sein können, doch ein starker Erik Otto zwischen den Pfosten hielt alles bis auf das unhaltbare 0:1 durch den Ex-Hämmscher Daniel Krieger (32.). Nach dem Wechsel war das Krämer/Hammer-Team dann endlich auf Augenhöhe, kurzzeitig sogar am Drücker, musste aber unglücklich das 1:2 wieder durch Krieger in der Nachspielzeit (91.) hinnehmen, das sich die Gäste dem Spielverlauf nach aber mehr als verdient hatten. Abwehrchef Marcel Reuber gelang mit seinem schon 5. Saisontreffer nach schöner Flanke des eingewechselten Freddy Tesch nach einer guten Stunde per Kopf der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleich, danach vergab Verteidiger Alex Rödder zwei Hundertprozentige und zeigte, dass das Knipsen nicht so sein Ding ist. In der Schlussphase gab es dann totalen Offensivfußball auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für die Gäste. Ein Schuss von Till Latsch wurde aus Nahdistanz geblockt und strich knapp über die Latte, der gute Nachwuchsschiri Pascal Wagener (Kirchen) gab Abstoß und der führte zum Siegtreffer der Gäste.

Image 

Damit nicht der November-Blues unter anderem mit Auswärtsspielen beim Ausnahmeteam Friesenhagen (18.11.) und abschließend beim VfB Wissen (25.11., der wohl wieder im Lokalderby mit einem 1b-Team antreten wird) eintritt, sollte in Wehbach beim überraschend starken Aufsteiger HC Harbach (Heimsiege bisher u.a. gegen Mittelhof 4:2 und Bruchertseifen 4:1) und dann zum Rückrundenauftakt in Katzwinkel am Samstag, 10.11. (18 Uhr, Vorspiel 16 Uhr unsere C-Liga-Zweite gegen die SG Betzdorf II) gegen TuS Bitzen gepunktet werden!
 
< Zurück   Weiter >
© 2018 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen