Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Zweite gewinnt wieder Drucken

Kreisliga C 14. Spieltag:  SG Honigsessen/Katzwinkel II – SG Betzdorf II 3:1 (1:1)
HoKa-Tore: 1:0 Philipp Wagner (2.), 2:1 Malik Lenzewski (75.), 3:1 Andreas Kalkert (85.)

Die Personalprobleme schlugen auch auf das Herzog/Ersfeld-Team durch, hier half der langjährige TuS 09-Spielführer Benni Stricker aus und – da beide Keeper fit waren – musste einer von beiden, Niklas Sadoski, im Feld aushelfen. Der andere, Jonas Wagner, musste nach einer Viertelstunde das Leder zum vorübergehenden 1:1-Ausgleich aus dem Netz holen. Philipp Wagner hatte schon nach wenigen Sekunden zur frühen Führung getroffen. Bereits im Hinspiel gab es für unsere Jungs trotz Blitzführung eine total unnötige 2:3-Niederlage, der totale Chancenwucher vom August wurde nun im Heimspiel fortgeführt, doch diesmal wurde der Sieg in der Schlussphase sichergestellt, als Malik Lenzewski mit seinem 1.Saisontor das 2:1 erzielte und Andreas Kalkert zum 9.Mal knipste zum 3:1-Endstand, womit die Gäste sehr gut bedient waren.

Revanche geglückt: Michel Höhn

Die Zweite verbesserte sich damit auf den 7. Tabellenplatz und will in Friesenhagen am Sonntag um 13 Uhr den 4:1-Hinspielsieg gegen die DJK-Reserve wiederholen. Leicht dürfte das nicht werden, da die Hausherren sensationell 4:1in Etzbach siegten und nun nachlegen wollen.
 
< Zurück   Weiter >
© 2018 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen