Willkommen im
TUS Katzwinkel

Du bist auf der Suche nach Spaß am Sport und einer Gemeinschaft, die zusammenhält? Dann bist du hier genau richtig!

TuS Katwinkel
SG Honigsessen / Katzwinkel

Senioren - Spielgemeinschaft im Fußball und Tischtennis

FSG Elkenroth / Honigsessen / Katzwinkel

Frauen - Spielgemeinschaft im Fußball

JSG Wisserland

Jugend - Spielgemeinschaft im Fußball

Aktuelle Neuigkeiten

Das bieten wir für dich

Komm vorbei und mach mit

Zusammen macht es immer mehr Spaß als alleine. Hier findest du deine Fußball Mannschaft, deinen Tischtennis Verein, deinen Zumab Kurs und, und, und…

Fußball Team
Unsere Fußball Mannschaften trainieren hart und sind mit Herz im Fuß am Ball.
Sportangebote
Darüber hinaus findest du noch eine ganze Menge anderer Sportangebote. Schau dich doch einfach um.
News
Hier veröffentlichen wir regelmäßig alle wichtigen Neuigkeiten rund um den Verein.
Warum du beitreten solltest

Das Leben ist wie ein guter Freistoß - Wir brauchen ein Ziel!

Wir lieben unseren Verein und sind stolz darauf was all die Mitglieder bisher erreichen konnten. Es macht einfach Spaß zusammen zu trainieren und tut auch noch gut. Komm doch zu einem Probetraining vorbei.

Erfahrene Trainer

Dich erwarten Trainer die selbst jahrelange Erfolge im Sport feiern konnten. Lerne von ihnen.

Gemeinsam sind wir stark

Unser Motto lautet: Gemeinsam statt einsam. Hier sind schon viele Freundschaften für´s Leben entstanden.

Bekannter Verein

In der Region Birken-Honigsessen | Katzwinkel sind wir der Ansprechpartner für den Sport.

Immer ein offenes Ohr

Wir sind dir gegenüber ganz offen. Wenn du Fragen hast meld dich einfach. Wir freuen uns auf dich.

Interessiert beizutreten?

Das hört sich alles ziemlich gut an? Dann tritt uns doch einnach bei und überzeug dich selbst davon, dass es auch stimmt. Klicke jetzt auf den Button und vereinbare ein Probetraining.

Noch Fragen?

Wenn du Fragen haben solltest findest du deine Antwort ganz sicher hier. Und wenn nicht, meld dich einfach. Wir beantworten gerne jede Frage.

Häufig gestellte Fragen

Bei allen Sportangeboten kannst du gerne mal unverbindlich reinschnuppern um dir ein Bild zu machen. Sollte es dir gefallen und du möchtest Teil eines tollen Teams werden, folgt die Anmeldung im TuS Katzwinkel. Bei unseren Kursen ist es nicht erforderlich Vereinsmitglied zu werden, allerdings reduziert sich durch eine Mitgliedsschaft der monatliche Beitrag.

Kinder unter 18 Jahre zahlen monatlich 4 € und Erwachsene 6 €. Familien bezahlen einen monatlichen Beitrag von 8 €.

Da wir in fast allen Bereichen eine Partnerschaft mit anderen Vereinen eingegangen sind, wird auf verschiedenen Anlagen und Sportstätten in der Verbandsgemeinde trainiert. Der TuS Katzwinkel bringt sich mit dem Sportplatz und der "Glück Auf" Halle in die Gemeinschaft mit ein. Wo genau was trainiert wird, erfährst du hier bei den einzelnen Sportangeboten

Aktuell kann man mit sechs Jahren bei den F-Junioren im Fussball oder mit sieben beim Tanzen einsteigen. Es laufen Bemühungen bald auch wieder Kinderturnen und Bambini-Fussball anzubieten.

Danke für die Unterstützung

Förderer vom TuS Katzwinkel