Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Die Erste verbessert sich auf Rang 5 und bleibt in 2019 auf Erfolgskurs Drucken

Kreisliga B, 20. Spieltag:
SV Betzdorf-Bruche - SG Honigsessen/Katzwinkel  0:3 (0:1)
HoKa-Tore: 0:1 Tim Kwiatkowski (32.), 0:2 Marco Karmann (80.), 0:3 Philipp Leidig (87.)

Beim Tabellenzehnten holte das Krämer-Team den nächsten Dreier und hat bisher im neuen Jahr alles gewonnen und dabei kein Gegentor kassiert trotz personellen Problemen. Diesmal erwischte es den bisherigen Topscorer der Saison Mark Zentellini (11 Tore) beim Aufwärmen. Überragender Akteur unseres Teams war Tim Kwiatkowski, der auch für die Führung sorgte. Dann wurden Chancen vergeben und bei Lattentreffern von Norman Krämer und Daniel Wäschenbach war auch Pech dabei. So dauerte es bis in die Schlussphase, bis die Partie durch die Treffer von Bomber Marco Karmann und Abteilungsleiter Philipp Leidig (per Kopf) entschieden wurde.

In 2019 bisher unbezwingbar: Erik Otto 

Zählt man den Dreier vom ausgefallenen Spiel bei der mittlerweile abgemeldeten Wallmenrother Reserve vom 18. Spieltag hinzu, so ist unser Team mittlerweile auf Platz 5 punktgleich mit VfB Wissen II gesprungen.
 
< Zurück   Weiter >
© 2019 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen