Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Hof/Nievel-Team schlägt sich mit breiterem Kader achtbar gegen Spitzenteams Drucken

Damen-Bezirksliga Ost
SG Honigsessen/Katzwinkel - SG Elkenroth/Gebhardshain 1:3
SG Honigsessen/Katzwinkel - SG Wienau 0:3

Gegen den Tabellenführer Elkenroth beim Nachholspiel am Donnerstag und am Sonntag gegen den Tabellendritten Wienau waren die Hoffnungen gering, die Rote Laterne abzugeben. Jedoch kehrten wieder Leistungsträgerinnen in den Kader zurück und die Ergebnisse waren durchaus achtbar. So kann in den letzten 4 Spielen, drei davon gegen direkte Kontrahentinnen, doch noch die Klasse gehalten werden. Weiter so!

 
< Zurück   Weiter >
© 2019 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen