Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Starke Zweite verpasst den Dreier durch 3 extrem unglückliche Entscheidungen in der Schlussphase Drucken

Kreisliga C:
SG Honigsessen/Katzwinkel II - SG Mittelhof/Niederhövels II 1:1 (0:0)
HoKa-Tor: 1:0 Marcel Brado (69.)

Analog zum Spiel der Ersten blieb die 1. Hälfte torlos, was wie im Hauptspiel an den starken Abwehrreihen und hier auch ihren Torhütern Dominik Kuhn (Mittelhof) und Jonas Wagner (HoKa) lag. Noch länger als im Hauptspiel musste man auf den ersten Treffer warten, dann war es zur Freude aller in unserer SG der fast 8 Monate verletzte 2. Vorsitzende Marcel Brado, der zum 1:0 einnetzte. Danach lag der bis dato fehlerfreie Schiri Önder Kaygisiz (sonst übrigens ein angenehmer Zeitgenosse und hier kein Vorwurf an ihn) leider dreimal falsch bei spielentscheidenden Situationen, die Trainer Herzog/Ersfeld und der faire Thomas Kuhn (Mittelhof) waren hier nachher übrigens alle einer Meinung. Zunächst startete Michael Reifenrath beim finalen Pass noch hinter seinem Gegenspieler und markierte das wohl vorentscheidende 2:0, Kaygisiz (ohne Assistenten und den Kölner Keller, muss man immer betonen) pfiff Abseits.

Riesen-Comeback: Marcel Brado 

Dann kurz später eine Szene, die nicht alle mitbekamen. Daniel Nievel, Keeper Kuhn und ein Gästeabwehrspieler kämpften am Fünfer eng aneinander hart um das Leder, der letztgenannte wehrte dabei mit der Hand ab. Der Elferpfiff blieb aus. Nach Gelb-Rot gegen den vorher verwarnten Kai Rautenstrauch wegen taktischem Foul (84.) fiel aber sogar noch der Ausgleich für die Kuhn-Elf aus glasklarer Abseitsposition heraus (86.). Das war alles extrem unglücklich, der Sprung auf Rang 7 blieb so verwehrt und stattdessen rutschte unsere Zwote noch auf Rang 10 im engen unteren Tabellenmittelfeld ab. Aber Kopf hoch, mit der Einstellung kann auch trotz des schweren Restprogramms noch weiter gepunktet werden!
 
< Zurück   Weiter >
© 2019 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen