Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Hof/Nievel-Team verlässt nach 1. Auswärtssieg das Tabellenende Drucken

Damen-Bezirksliga
VfL Holzappel - SG Honigsessen/Katzwinkel    0:1 (0:1)
HoKa-Tor: 0:1 Jasmin Jaeger (20.)

Beim Lieblingsgegner (schon das Hinspiel wurde klar 4:0 gewonnen) im Lahnkreis holten unsere Damen im Sechspunktespiel gegen den Abstieg den ersten Auswärtssieg, schon früh erzielte Jasmin Jaeger das goldene Tor. Im Abstiegskampf (nur ein Team steigt ab) hat man nun alle Trümpfe in der Hand und kann diesen nach Ostern im Heimspiel gegen Hellenhahn (28. April) und dann zum Saisonende am 12. Mai (auch auf dem Uhlenberg in Honigsessen) gegen das neue Schlusslicht Osterspai, das ansonsten nur noch ein Spiel gegen den Ex-Bundesligisten Ahrbach zu bestreiten hat, erfolgreich beenden.

 
< Zurück   Weiter >
© 2019 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen