Letzter Arbeitseinsatz in 2022 am Sportplatz

Am vergangenen Samstag absolvierte der Vorstand des TuS Katzwinkels, sowie weitere freiwillige Helfer, einen weiteren Arbeitseinsatz am Sportplatzgelände. Ziel war es die Stahl-Barrieren an den Torseiten zu entfernen und dort auch die aus dem Boden ragenden Randsteine zu entfernen, die teils mit der Zeit abgesackt waren und kein schönes Bild mehr boten. Des Weiteren wurde, wie bereits im Sommer, die Flächen um den Sportplatz aufgehübscht und Unrat beseitigt. Nochmals ein großes Dank für den großen Einsatz an alle Helfer, sowohl am vergangenen Samstag, als auch für alle weiteren Einsätze in diesem Jahr. Auch für 2023 ist einiges in Planung um das Sportplatzgelände weiter attraktiver zu gestalten.