Neues Trainerduo ab Sommer

Was am Wochenende bereits durchsickerte ist nun offiziell, Dominik Zimmermann und Sascha Mertens übernehmen ab Sommer das Ruder der ersten Mannschaft unserer SG Honigsessen / Katzwinkel. Bis Sommer sind beide noch als Spieler beim Bezirksligisten SG Wallmenroth aktiv und werden dann ihr neues Amt als Spielertrainer begleiten. Bis auf zwei zwischenzeitlichen kurzen Stationen bei der SG 06 Betzdorf (13/14) und der SG Elkenroth (14) spielt der 33-jährige Zimmermann, der im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, seit 2008 in Wallmenroth. Dort gehört er zu den unumstrittenen Leistungsträgern. Auch der 32-jährige Top Torjäger Mertens, spielt bereits seit 2014 für die SG Wallmenroth und sammelte vorher bereits reichlich Erfahrung bei der SG Malberg, EGC Wirges und SG Alsdorf.

Für Dominik Zimmermann und Sascha Mertens stellt das Engagement bei unserer SG Honigsessen / Katzwinkel die erste Trainerstation dar, trotzdem ist der SG Vorstand davon überzeugt, dass die beiden, mit ihrer große Erfahrung die Mannschaft weiterentwickeln können. Wir freuen uns, auf der Trainerposition nun alle Weichen für die Zukunft gestellt zu haben und können so einem ruhigen Vorbereitung auf die Restsaison 22/23 entgegenblicken.