Zweite mit Punktgewinn am Ostersamstag

SG Honigsessen/Katzwinkel II  – VfL Hamm 2:2 (1:1)
HoKa-Tore: 1:0 Noah Schwenk (33.), 2:1 Elias Heinze (55.)

Wer Tore sehen wollte am Karsamstag auf dem Uhlenberg, musste schon zum Vorspiel unserer Zweiten gegen den Ex-Oberligisten kommen. Hier wäre dem Zentellini/Ersfeld-Team die Revanche für die hohe 1:6-Hinspielpleite fast gelungen, erst spät (89.) kamen die Gäste zum 2:2-Ausgleich. In der ersten halben Stunde hatte unser Team doch etwas mehr Spielanteile und Torchancen, folgerichtig gelang Noah Schwenk mit seinem 10. Saisontreffer (allerdings unter freundlicher Mitwirkung des VfL-Keepers) die 1:0-Führung. Dann jedoch brachte sich das Team wie schon kurz nach den 1:2-Anschlusstreffern gegen die Topteams aus Wissen und Altenkirchen um den Lohn und kassierte fast postwendend einen Gegentreffer, diesmal in der 36. Minute das 1:1 durch VfL-Knipser Simon Langemann per Hacke. Kurz nach dem Wechsel gelang unserem 18-jährigen Youngster Elias Heinze dann mit einer tollen Einzelleistung die erneute 2:1-Führung, die dann lange bis kurz vor Schluss Bestand hatte. So überwog doch etwas die Enttäuschung über den verpassten Dreier, allerdings konnte sich die Zweite auf Platz 12 verbessern und kann mit einem Sieg im Nachholspiel am Ostermontag (13 Uhr in Katzwinkel) mit der SG Malberg 2 auf Rang 9 gleichziehen, hat dazu noch ein weiteres Nachholspiel in der Hinterhand.