Zwote holt die ersten Punkte

SG Basalt Hof – SG Honigsessen/Katzwinkel II  0:2 (0:0)
HoKa-Tore: 0:1 Max Weitz (78.), 0:2 Niklas Reuber (88.)

Im Gegensatz zum Hitze-k.o. im letzten Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Harbach  hielt die HoKa II-Abwehr um Keeper Björn Wagner und Capitano Marc Bertelmann bei der SG Hof hinten die Null und kam spät zu den entscheidenden Treffern durch Max Weitz und Youngster Niklas Reuber. In der noch wenig aussagefähigen Tabelle hat das Ersfeld/Zentellini-Team damit aber den für den Klassenerhalt wichtigen Platz 12 erreicht, ist aber nur einen Punkt hinter dem Sechsten und nur drei Zähler hinter dem Tabellenvierten Spfr. Daaden, der am Sonntag ab 13 Uhr auf dem Uhlenberg seine Visitenkarte abgibt und mit dem man nach Punkten gleichziehen kann. Die Daadener spielten bis letztes Jahr A-Liga und sind extrem heimstark, gehen aber auch auswärts sicher als Favorit ins Match. Unsere Zwote wird aber versuchen dagegenzuhalten und mindestens einen Zähler zu holen.