Feedback
_____________
Web Links
_____________
Sie möchten hier werben?
Förderer des TuS Katzwinkel
_____________
Login / Logout
_____________

Who's Online

Neues
Mehr als ein Wanderausflug Drucken

Image

Vom 16. bis 19. Juni 2016 fand die diesjährige Alte Herren Tour des TUS Katzwinkel statt. 21 Männer im Alter von Mitte 30 bis Anfang 60 machten sich per Bahn auf den Weg nach Oberstdorf.
Wieder einmal hatten die Organisatoren Dirk Rosenbauer, Matthias Höfer (Tessa) und Matthias Höfer (Monchi) eine perfekte Planung und Organisation der „viertägigen“ Wandertour hingelegt. „Petrus könnte unser Ehrenmitglied werden, denn alle Bergtouren konnten wie geplant, trotz allgemein schlechterer Witterung stattfinden.“

 

Weiter …
 
TuS AH zu Gast bei den Sportfreunden Wallmenroth Drucken
Bei herrlichem Wetter und besten Platz-Bedingungen trafen am Mittwoch den 22.07.2015 die AH des TuS Katzwinkel auf die Nachbarn aus Wallmenroth.
Ein Glück für die TuS-ler, denn der eigentliche Gegner des Tages, der TuS Honigsessen, hatte sehr kurzfristig abgesagt.
Das Spiel verlief trotz eines offenen Schlagabtausches sehr fair. So konnten sich beide Seiten Tor-Scenen erarbeiten. Das Quäntchen Glück lag dabei allerdings bei unseren Jungs, die ihr Chancen besser nutzen konnten und das Spiel am Ende mit 3:1 gewannen.
Nach dem Spiel wurde in gemeinsamer Runde und kühlen Getränken das Geschehene resümiert.
Einen herzlichen Dank an die Sportfreunde aus Wallmenroth zu der Einladung und einen Glückwunsch zu diesem prachtvollen neuen Rasenplatz, wohl einer der Besten (wenn nicht DER Beste) im AK-Land!
 
Die AH des TuS Katzwinkel - immer interessiert an gutem Fußball 
von hinten links: Daniel Ferres, Markus Stricker, Jens Winkel, Matthias "Monschi" Höfer, Gregor Hombach, Patrick Stausberg, Mike Thiele
von unten links: Tarek Petri, Ludger Stock, HW-Hackbeil, Alexander Zöller, Boris Wäschenbach, Daniel Bayer
es fehlen: Bernhard Höfer, Martin Becher, Marcel Höhn, Bernd Wagner, Jürgen Wagner, Ralf Zöller, Bernd Maurer, Ernst Becher, Michael Hof
 
Ü40 Rheinlandmeisterschaften 2014 Drucken

Am 31. Mai wurden in Wissen im Dr Grosse Sieg Stadion die diesjährigen Ü40 Rheinland-Meisterschaften ausgetragen, an denen sich auch unser Ü40 Team teilnahmen.

Image
von hinten links: Bernhard Höfer,  Bernd Wagner, Boris Wäschenbach, Matthias Wagner, Jürgen Wagner, Matthias Höfer
von vorne links: Gregor Hombach, Ludger Stock, Tarek Petri, Ingo Jung, Bernd Maurer
es fehlt: Ralf Zöller, Ernst Becher

 

Weiter …
 
Alte Herren qualifiziert für die Ü40 Rheinland-Meisterschaften Drucken

Am 31. Mai werden in Wissen im Dr Grosse Sieg Stadion die diesjährigen Ü40 Rheinland-Meisterschaften ausgetragen, zu dem sich auch unsere Alten Herren qualifizieren konnten.

Da werden sich die Ü40er mit 9 weiteren Mannschaften aus dem Rheinland messen. Der Turniersieger qualifiziert sich automatisch zur Teilnahme am Bundesentscheid in Berlin.

Alle Fans sind herzlich eingeladen, ab 11.00 Uhr im Stadion in Wissen unsere Traditionself anzufeuern und zu unterstützen.

 
Traditionself siegreich in Wissen Drucken

Am letzten Freitag, den 23.08.2013 konnten unsere Alten Herren einen klaren 5:2 Sieg einfahren.

Im Lokalduell gegen die Alten Heren des VFB Wissen konnten sich die Katzwinkler durch den Einsatz des reaktivierten Hubert Becher entscheidend verstärken.

Image

Zunächst noch in der Reserve eingesetzt drehte er in der zweiten Halbzeit wie gewohnt seine Kreisel.

Image

Emotionsgeladen, wie AH-Spiele nun mal sind, verbrachte man dann die 3. Halbzeit wieder zusammen in freundschaftlichem Miteinander.

Weiter …
 
© 2018 TuS Katzwinkel 1911 e.V.
... zur Startseite machen